Respekt vor der Natur und ihren Geschöpfen

Seit nun mehr als einem halben Jahrhundert arbeiten wirauf unserem Hof in Kevelaer am Niederrhein und leben hier in mittlerweile dritter Generation. Wir freuen uns darüber und sind sehr dankbar dafür. Aus diesem Bewusstsein heraus gehen seit jeher auch alle Menschen auf dem Möllenhof mit der Natur und ihren Geschöpfen respektvoll und behutsam um.

Das war bei uns übrigens schon üblich zu einer Zeit, als das Thema Bio-Produkte sozusagen noch in den Kinderschuhensteckte. Unser FREI-EI ist ein Beleg dafür. Der Tierschutzgedanke hinter diesem Markenzeichen war für die 70er Jahre nahezurevolutionär.

Dieser Tradition folgend, werden auch heute – nach dem Generationswechsel im Jahr 2005 – weiterhin alle Produkte mit dem Markenzeichen Möllenhof immer im Einklang von Ökologie und Ökonomie hergestellt. Wir freuen uns darüber, dass immer mehr Kunden dies zu schätzen wissen und unsere Sicht der Dinge teilen.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist deshalb auch ein wichtiges Stück unserer Philosophie. Und so sind Sie immer herzlich willkommen auf unserem Möllenhof.

Ihre Familie Werner